Franck Stawski
Abstrakte Malerei
 

Franck Stawski<o:p>

<o:p> 

Meine Bilder spiegeln meine Wahrnehmung, meine Gedanken und meine Persönlichkeit wider.<o:p>

Dadurch wird jedes Bild zu einem Unikat. Die Abstraktion soll dem Betrachter genügend Raum für seine eigene Interpretation geben.<o:p>

Da ich so zwanglos und frei wie möglich arbeite, zählt für mich allein die künstlerische Inspiration und somit das freie Schaffen meines Werkes.<o:p>

<o:p> 

<o:p> 

Biographie:<o:p>

1961                          geboren in Abidjan, Elfenbeinküste, W – Afrika<o:p>

1977 bis heute          Verschiedene Tätigkeiten. Unter anderem als Lkw-Fahrer, Montagearbeiter, Gerüstbauer und Mechaniker. <o:p>

In dieser Zeit fortwährende autodidaktische Beschäftigung mit Fotografie, Zeichnen und Malen, in Theorie und Praxis.<o:p>

Seit 2004                   Beschäftigung mit abstrakter Malerei.<o:p>

2007                           Juli. Erste Einzelausstellung in München.                        Oktober. Beteiligung an dem Projekt „Kunst für alle“. Eine Bilderwand geht auf die Reise durch Deutschland.      November. Beteiligung an der Aktion „Kunststimmen gegen Armut“<o:p>

2008                           Februar. Gemeinschaftsausstellung in Frasdorf (Fa. Aicher Holzbau) mit den Farbchimären ( = Künstlervereinigung München)<o:p>

<o:p> 

  <o:p>

                                   <o:p>

<o:p> 

<o:p> 

<o:p> 

<o:p> 

<o:p> 

HomeGalerieVitaAktionenKontaktLinks
Alle Rechte vorbehalten.